Immobilien

Neuwertiges Therapiezentrum für Kapitalanleger und Heilberufler wie z. Bsp.Ergotherapeuten zum Selbstbetrieb in LK Bad Dürkheim zu erwerben!

67310 Hettenleidelheim, Hauptstrasse
zur Karte
Stellplatz, Gäste WC, teilweise unterkellert, frei
auf Anfrage 
Preis
669,93 m²
Fläche (ca.)
k.A.
Zimmer
671 m²
Grundstücksfl. (ca.)
auf Anfrage 
Preis
669,93 m²
Fläche (ca.)
k.A.
Zimmer
671 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Edeltraud Knohsalla
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Kaufpreis auf Anfrage
x-fache Miete 15

Käuferprovision

3,57 % incl. Mwst. vom Verkaufspreis

Immobilie

Online-ID: 2th6f4w
Referenznummer: 7-HE-05-41

Das Renditeobjekt

Geschäftshaus

Baujahr: 2015
frei, vermietet
Geschoss: 1

  • EDV-Verkabelung, Fliesenboden, Kunststoffboden
  • Kunststofffenster
  • teilweise unterkellert
  • Bad mit Dusche, Gäste-WC
  • gehoben, neuwertig

10 Stellplätze

Dokumente

Energie

  • Elektro

Energieausweis (Bedarfsausweis)

Wärme
Strom
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Nicht-Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2017
Wesentliche Energieträger Strommix
Endenergiebedarf (Wärme) 198,90 kWh/(m²·a)
Endenergiebedarf (Strom) 110,50 kWh/(m²·a)
Gültigkeit 21.02.2018 bis 20.02.2028

Objektbeschreibung

Hier erwartet Sie als Kapitalanleger, oder Selbstbetreiber ein ansprechendes, neuwertiges Therapiezentrum mit Top Ausstattung! Im EG/UG gibt es seit 01.09. 2019 einen medizinischen Fitnessbetrieb! Im OG eine Physio- und Logopädiepraxis! Weitere Räumlichkeiten im OG stehen Selbstbetreiber als Heilberufler passend dazu, wie z. Bsp: Ergotherapeuten, Psychotherapeuten, Masseure und Heilpraktiker momentan noch zur Verfügung! Bis Herbst möchte sich eine bestehende Praxis erweitern und noch vorhandene Räumlichkeiten dazumieten, was dem Kapitalanleger die gute Rendite weiter erhöht! Das Gebäude mit Fitness und Therapieangeboten wurde von Kunden und Patienten wieder sehr gut angenommen und ist gut besucht!
Das Eigentumsgrundstück mit 10 Parkflächen ergänzt das sehr gute Preis Leistungsverhältnis unseres Angebotes!

Ausstattung

Das Gebäude wurde in 2015 auf einem bestehenden Discountermarkt, der entkernt wurde aufgestockt und auch schon als Therapiezentrum betrieben. Nach einem Brand in 2017 nochmals kernsaniert und erstrahlt in bester Ausstattung!
Sowohl modernste Toilettenanlagen mit Dusche, als auch schicke Designer Böden, Innentüren und top gestaltete Wände wurden hier verbaut! Die im Verbrauch kostengünstige Heizungsanlage wurde mit modernster Infrarrottechnik im Deckenbereich verbaut und nimmt somit keine Fläche im Bodenbereich ein!

Sonstiges

Die Jahresnettomieteinnahmen liegen derzeit schon bei 45.840 € und erhöht sich nach Vermietung der noch offen stehenden Räumlichkeiten von fast 100 qm!

Sehr geehrter Kunde! Warten Sie nicht zulange, um einen 1.Termin (Ich bitte darum nicht ohne Termin das Gebäude zu begehen, um den Ablauf nicht zu stören! ) zu vereinbaren und sich über das atraktive Angebot vor Ort zu informieren!!!

Daten und Angaben der Immobilie sind vom Eigentümer übermittelt! Dafür übernehmen wir keine Haftung!

Lage

Objektanschrift

Hauptstrasse
67310 Hettenleidelheim

Lagebeschreibung

Hettenleidelheim liegt unweit der AB-Anbindung und ist der VBG Leiningerland und dem Landkreis Bad Dürkheim zugeordnet! Das Gebäude steht optimal im Zentrum und ist schon im Vorbeifahren ein Hingucker!

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Exposé melden

Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot der Immowelt AG. Für die Inhalte ist die SÜDKURIER GmbH nicht verantwortlich.